VITALY KOLPIN

 

Vitaly Kolpin, ein international referierender

Flairbar- sowie Bartrainer aus St. Petersburg, war vom 27. bis 28. September für zwei sehr lehrreiche Bar/Flair Tage in der Tourismusschule St. Pölten. Wir hatten Glück und konnten ihn zwischen Marbella - Spanien und Seoul - Süd

Korea für einen 2-Tagesstop nach St. Pölten holen. Da er sich über unseren YouTube Kanal TMS Flair schon von den Flair Talenten unserer Schule überzeugen konnte, war schnell klar, welches Training an diesen zwei Tagen angesetzt werden sollte. Am ersten Tag wurde über das persönliche Know How des Bartenders und seine Wirkung auf den Gast referiert, außerdem Bartricks mit Jigger und Barspoon einstudiert. Am zweiten Tag ging es um

schönes Working Flair sowie die Wiederholung und Festigung des Geübten vom Vortag. Als persönlicher Höhepunkt der 2- tägigen Schulung empfanden die

Schülerinnen und Schüler der TMS Flair Crew sowie der TMS Monin Crew die Cocktailschulung mit Vitaly. Hier zeigte sich der Einfluss des asiatischen und südamerikanischen Raumes, den Vitaly oft und viel bereist. Für uns waren diese

zwei Tage sehr lehrreich und eine tolle Vorbereitung für die kommenden Wettbewerbe – Monin World Cup in Paris – TMS

Flaircup – Monin Schüler Cup - Flair&Style in diesem Schuljahr. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Vitaly für die tollen

Tage und die Horizonterweiterung. Auf bald und Shake well eure TMS Flair-und Bar Crew.