Ball der Tourismusschule

Die Ehrengäste am Roten Teppich: Nicole Bitter vom

Ballkomitee, Claudia Unterberger, Kurator Gottfried Wieland, Gemeinderätin Christina Veit, WIFI-Institutsleiter Andreas Hartl, Direktorin Sissy Nitsche-Altendorfer, Wirtschaftskammerdirektor Franz Wiedersich, Tourismuschefin Eva Prischl, die Gemeinderäte Jürgen Kremsner und Denise Tiefenbacher sowie Ballkomittee-Mitglied Katharina Ruthmair (v. l.). FOTO: TMS

Cocktails, Haubenküche und Darth Vader

 

Die intensiven Vorarbeiten der vierten Klassen waren die Mühe wert:

 

Über 700 Ballbesucher waren vom Flair und vom angebotenen Programm im Wifi begeistert. Unter dem Motto „TMShowtime“ erlebten die Gäste begleitet von Marilyn Monroe und Darth Vader einen bunten und hochkarätigen Ball.

 

Die Veranstalter gaben sich sichtlich Mühe, um ein hohes Niveau zu garantieren: Die Dekoration war mit viel Liebe zum Detail angefertigt, die kulinarischen Angebote waren auf Haubenniveau und die Showeinlagen sorgten ebenso für begeisterte Gäste.

 

Direktorin Sissy Nitsche-Altendorfer war stolz auf ihre SchülerInnen und ihr Team: „Wir beweisen immer wieder, dass die TMS eine Ausbildungsstätte fürs Leben ist!“