ENTENBRUST reloaded..

In der Fortsetzung der VIP-Kulinarien im Schuljahr 2015/16 durften die Schüler der Tourismusschule Wifi St.Pölten wieder eine Vielzahl an prominenten Gästen bekochen. Unter den kritischen Augen der Wirtschaft, wie z.B. Dir. KommR Franz Ehrenleitner von Winzer Krems u. Direktionsrat Peter Lafite von der Sparkasse wurde in 6 Gängen demonstriert, was die Jungköche in Ausbildung schon zu bieten haben. Wifi-Kurator KommR Gottfried Wieland strich in seiner abschließenden Rede ganz besonders die augenscheinliche Freude und das Engagement der angehenden Tourismusschulabgänger hervor.

Ein weiteres besonderes Highlight war wieder einmal die Showeinlage der beiden „Flairmaster“ und Flair&Style Sieger Julian Mayrhofer und Florian Winter, die wieder einmal zeigten, dass bei einer gelungen kulinarischen Abendveranstaltung auch ein adäquates Showprogramm nicht fehlen darf.